7th Floor ist ein echt super gemachter Thriller mit guter Besetzung. Wer selbst Kinder hat, kann sich in den Vater (Hauptdarsteller) sehr gut hinein versetzen und macht den Film umso spannender. Die Story ist logisch und glaubwürdig inszeniert. Aber für manche mag der Film vielleicht doch zu langweilig zu sein. Deswegen über lasse ich jedem selbst und kann sich den Film selbst einen Urteil bilden. 7th Floor gibt es auf jeden Fall mit deutschen Untertitel. Ich wünsche euch eine spannende Unterhaltung.

7th Floor
7th Floor

„Wenn Sebastián seine Kinder in die Schule bringt, spielen sie immer das gleiche Spiel: „Wer ist Erster im Erdgeschoss?“ Sebastián nimmt im 7. Stock den altmodischen Aufzug, Luca und Luna sausen über die Treppe. Doch als der Vater an diesem Morgen als Sieger im Parterre ankommt, bleibt es still im Treppenhaus. Kein Junge stürmt um die Ecke, kein kleines Mädchen stimmt ein enttäuschtes Geheul an. Nichts. Stille. Erst denkt Sebastián, dass die beiden ein neues Spiel erfunden haben und sich verstecken, doch sie bleiben verschwunden. Mit wachsender Sorge durchsucht er das ganze Mietshaus, befragt den Hausmeister und alle Nachbarn. Niemand hat etwas gesehen, niemand weiß etwas. Es ist, als hätte das alte Haus die Kinder verschluckt. Panik ergreift Sebastián …“

iTuneS

7th Floor Trailer:

Informationen zum Film 7th Floor:

Genre: Thriller
Erschienen: 22. Juli 2014
Regisseur: Patxi Amezcua
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me