Im Film In a World… die Macht der Stimme geht es hauptsächlich über eine junge Sprachtrainerin Carol. Hier wird die Beziehung zwischen Tochter und Vater ergründet. Wo der Vater ihr immer wieder versucht ihr einzureden, dass sie kein Erfolg in der Synchronsprecherbranche hat. Trotzdem erkämpft sich Carol durch die Konkurrenz, die fast nur aus Männer besteht, und ergattern einen Kinotrailer der zum Blockbuster werden soll. Der Film war etwas langweilig für meinen Geschmack aber vielleicht gefällt es jemanden trotzdem. Der Film hat einen deutschen Untertitel und kann auch im Originalton angeschaut werden. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei diesem Film.

In a World - Die Macht Der Stimme
In a World – Die Macht Der Stimme

Carol ist eine junge Sprachtrainerin, die in der unbarmherzigen Synchronsprecherbranche für Filmtrailer als einzige Frau am Konkurrenzkampf für einen begehrten neuen Trailer einer Blockbuster-Trilogie teilnimmt, um somit Anspruch auf den Slogan „In einer Welt…“ zu erheben.

iTunes

In a World – Die Macht Der Stimme Trailer:

Informationen zum Film In a World – Die Macht Der Stimme:

Genre: Komödie
Erschienen: 08. August 2013
Regisseur: Lake Bell
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me