Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist ein lustiger computeranimierter Film. Ein Erfinder namens Flint Lockwood hat ein Maschine gebaut die seine Stadt zunächst zerstört hat. Aber was danach geschah hat er nie erwartet. Seht selbst was passierte. Dieser Film hat eine menge Auswahl an Untertiteln. Ich wünsche euch viel Spaß bei der lustigen Unterhaltung.

Hier ein Überblick der Reihenfolge:

Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen
Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört und anschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood (Bill Hader) zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger – seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht und gigantische Spaghetti-Tornados mit riesigen Fleischbällchen auf die Erde loslässt. Mit Hilfe der Wetterreporterin Sam Sparks (Anna Farris) und seinem Assistenten Steve, einem sprechenden Affen, muss Flint eine Möglichkeit finden, die wildgewordene Maschine abzuschalten, bevor die Welt unter den megagroßen Fleischklößen begraben wird.

iTunes

Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen Trailer:

Informationen zum Film Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen:

Genre: Familie und Kinder
Erschienen: 28. Januar 2010
Regisseur: Phil Lord & Chris Miller
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me