Der Film Confession of Murder – Tödliches Geständnis ist ein knallharter Thriller und lässt den Zuschauer manchmal in die Irre führen, womit keiner der nachfolgenden Handlungen gerechnet hat. Dies macht den Film beim zu schauen auch so spannend und wird in vielen Zeitschriften hoch gelobt. Die Filme aus Südkorea haben sind ich dem Genre Thriller auch ziemlich etabliert und machen in zwischen echt super Filme. Der Film lässt sich auch komplett in deutscher Sprach- und Schriftspur anschauen und geniessen. Viel Spaß bei diesem Film an euch alle.

Confession of Murder - Tödliches Geständnis
Confession of Murder – Tödliches Geständnis

Dass Korea intensive und bildgewaltige Thriller hervorzaubern kann, ist schon lange bekannt. Mit CONFESSION OF MURDER – TÖDLICHES GESTÄNDNIS kommt nun ein neuer Vertreter, der sich hinter den Genre-Highlights wie „I saw the Devil“, „Bittersweet Life“ oder „The Chaser“ nicht verstecken muss! In diesem gnadenlosen Psychoduell glänzen Jeong Jae-yeong („Sympathy for Mr. Vengeance“) als abgebrühter Cop und Newcomer Park Si-hoo als vermeintlicher Mörder! Sie liefern sich mit virtuoser Kamera eingefangene atemberaubende Stunts, knallharte Kampfszenen und spektakuläre Verfolgungsjagden! Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo (Kim Yeong-ae), die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität beieinanderliegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist …

iTunes

Confession of Murder – Tödliches Geständnis Trailer:

Informationen zum Film Confession of Murder – Tödliches Geständnis:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 26. April 2013
Regisseur: Jeong Byeong-gil
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me