Thor: The Dark Kingdom geht es jetzt weiter und schließt sich nahtlos zum ersten Thor Film an. Wie im ersten Film sind alle Schauspieler wieder mit dabei und macht einen hervorragenden Job und die Story und spezial Effekten sind grandios. Es macht einfach Spaß den Film anzuschauen. Für manche wird der Film vielleicht zu langweilig aber wer sehr viele Marvel’s Filme gesehen hat der kennt das und wird auch diesen Teil lieben.

Das tolle dabei ist, dass dieser Film auch mit deutschen Untertitel zu sehen ist.

Hier ein Überblick der Reihenfolge:

  • Thor
  • Thor: The Dark Kingdom
Thor: The Dark Kingdom
Thor: The Dark Kingdom

In Thor – The Dark Kingdom werden die Abenteuer des sagenhaften Donnergottes Thor weitererzählt. In diesem Film muss er die Erde und alle neun Welten vor einem düsteren Gegner schützen, der älter als das Universum ist. Nach den Ereignissen von Thor und Marvel’s The Avengers muss Thor sich mit dem verräterischen Loki zusammentun, um die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, Zum Kampf gegen einen Feind, dem selbst Odin und Asgard unterlegen sind, muss Thor seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten und sogar mit seinem verräterischen Bruder Loki zusammenarbeiten, um nicht nur sein Volk und seine Geliebte, sondern das ganze Universum zu retten.

iTunes

Thor: The Dark Kingdom Trailer:

Informationen zum Film Thor: The Dark Kingdom:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 08. November 2013
Regisseur: Alan Taylor
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me