Der Film „The Suspect“ ist ein richtig guter action-geladener Streifen. Es hat eigentlich alles was dazu gehört: packende Story, sehr gute Kampfszenen, rasante Action und vor allem gut gemachte Kulissen. „The Suspect“ kommt aus dem koreanischen Kino und hat ziemliche viele Ähnlichkeiten mit den „Bourne“-Filmen. Ich mag es einfach wenn die Kampfszenen so richtig choreografisch in Szene gebracht werden. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir und wünsche euch ganz viel Spaß beim zu schauen. Ein deutscher Untertitel ist auch vorhanden.

The Suspect
The Suspect

„Dank seiner gelungenen Mischung aus knallharten Actionszenen, atemlosen Verfolgungsjagden und überraschenden Wendungen sorgte THE SUSPECT für großes Aufsehen und landete auf Platz 2 der koreanischen Kinocharts! Ganz in der Tradition von „The Chaser“ und der „Bourne“-Filmreihe beweist der Actionthriller eindrucksvoll, „wozu Regisseure und Kampf-Choreografen in Koreas heutiger Filmindustrie in der Lage sind“ (Twitch Film). Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmen-Vorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter dringenden Tatverdacht und wird von der Polizei und dem südkoreanischen Geheimdienst gnadenlos gejagt. Der perfekt ausgebildete Killer taucht unter und versucht verzweifelt, auf eigene Faust die Wahrheit hinter dem Attentat herauszufinden. Bei seiner fieberhaften Suche stößt er auf alte Feinde und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die ihn in tödliche Gefahr bringt …“

iTunes

The Suspect Trailer:

Informationen zum Film The Suspect:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 25. Juli 2014
Regisseur: Shin-yeon Won
FSK: Ab 16 Jahren

The Suspect - erhältlich bei iTunes
Follow me