The Flat Earth
The Flat Earth


Der neueste Film von Ty Evans, „The Flat Earth“, ist ein weiteres Beispiel für seine übertriebene Produktion und seinen Super-Glanz. In diesem Film präsentiert er das grellste Skateboarding einer neuen Generation von Skatern in diesem Jahr. Mit deutschen Untertiteln verfügbar, bietet der Film einen tiefen Einblick in die Welt des Skatens und die Fähigkeiten von talentierten Fahrern wie Jamie Foy, Chase Webb, Carlos Iqui, Michael Pulizzi und Cody Lockwood.

Ty Evans ist bekannt für seine hochwertigen Produktionen und seine Fähigkeit, das Skateboarding in atemberaubenden Bildern einzufangen. „The Flat Earth“ ist keine Ausnahme, da der Film eine Kombination aus beeindruckenden Tricks, epischer Kameraarbeit und mitreißender Musik bietet.

Jamie Foy, einer der Hauptakteure des Films, zeigt sein Können mit unglaublichen Stunts und technischer Präzision. Seine Fähigkeit, große Hindernisse zu überwinden und dabei eine beeindruckende Kontrolle zu behalten, macht ihn zu einem der herausragenden Skater in der Szene.

Chase Webb bringt seine einzigartige Stilistik in den Film ein, indem er mit Geschwindigkeit und Kreativität beeindruckt. Seine Fähigkeit, unkonventionelle Linien zu finden und sie mit Leichtigkeit zu meistern, zeigt sein tiefes Verständnis für das Skaten.

Carlos Iqui fügt dem Film eine internationale Note hinzu, da er aus Brasilien stammt und eine einzigartige Perspektive und Technik mitbringt. Seine Präzision und sein Gespür für Timing machen seine Tricks zu einem visuellen Genuss.

Michael Pulizzi zeigt eine Mischung aus technischer Finesse und kreativer Innovation. Seine Tricks sind nicht nur technisch anspruchsvoll, sondern auch ästhetisch ansprechend und bringen eine frische Dynamik in den Film.

Cody Lockwood rundet das Fahrerfeld ab und zeigt sein Können auf Rampen und in Bowls. Sein flüssiger Stil und seine Fähigkeit, komplexe Tricks nahtlos zu verbinden, machen ihn zu einem herausragenden Skater in dieser illustren Gruppe.

Zusammen präsentieren diese Fahrer eine beeindruckende Leistung und verleihen „The Flat Earth“ eine unvergleichliche Energie. Mit deutschen Untertiteln ist dieser Film nicht nur für Skateboarding-Enthusiasten, sondern auch für ein breiteres Publikum zugänglich, das die Kunst und Kreativität des Skatens erleben möchte.

iTunes

Trailer:

Informationen zum Film:

Genre: Sport
Erschienen: 2017-12-12
Regisseur: Ty Evans
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me