Teenage Mutant Ninja Turtles ist eine neue Film-Reihe vom bekannten Regisseur Michael Bay (Transformers). Mit den bekannten Spezialeffekten werden auch hier bei den Heros Turtels verwendet und sehr gut umgesetzt. Die Figur Shredder sieht echt viel bedrohlicher aus als in den alten Filmreihen. Gegenüber den alten Filmen über diese kämpfenden Schildgröten finde ich persönlich diesen Film echt super gemacht. In dem Film wie bei den alten werden die Entstehung der kleinen Mini-Schildgröten und der Ratte Splinter erklärt. Ich hab damals auch sehr gerne als kleiner Junge die Turtles geguckt und wer damals auch so verliebt in die Schildgröten war, der wird auch diesen Film mögen. Ganz viel Spaß mit den Ninjas und auch dieser Film gibt es mit deutschen Untertitel zu kaufen oder zu leihen.

Teenage Mutant Ninja Turtles
Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Stadt braucht Helden. Dunkelheit hat sich über New York City gelegt, seitdem Shredder und sein böser Klan alles fest im Griff haben. Die Zukunft ist düster, bis vier ungleiche Brüder aus der Kanalisation auftauchen und ihr Schicksal als Teenage Mutant Ninja Turtles entdecken. Die Turtles sollen mit der furchtlosen Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und deren besserwisserischen Kameramann Vern Ferwick (Will Arnett) zusammenarbeiten, um die Stadt zu retten und Shredders teuflischen Plan auflösen. Basierend auf den Charakteren der Teenage Mutant Ninja Turtles, geschaffen von PETER LAIRD und KEVIN EASTMAN, und dem Drehbuch von JOSH APPELBAUM & ANDRÉ NEMEC sowie EVAN DAUGHERTY, bringt der Produzent MICHAEL BAY (Blockbuster Transformers Franchise) mit dem Regisseur JONATHAN LIEBESMAN (Zorn der Titanen) die Teenage Mutant Ninja Turtles, das beliebte Franchise, das seit Jahrzehnten Jung und Alt fasziniert, ins 21. Jahrhundert.

iTunes

Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer:

Informationen zum Film Teenage Mutant Ninja Turtles:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 08. August 2014
Regisseur: Unknown
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me