Endlich ist der siebte Teil Star Wars: Das Erwachen der Macht in iTunes erhältlich. Ich habe den Film in Kino gesehen und muss sagen, dass es meinen Erwartungen sehr übertroffen hat. Es hat riesig Spaß gemacht den Film anzuschauen und vor allem es alte Schauspieler die bei den älteren Star Wars Teilen dabei waren, kam dort wieder zum Vorschein. Ich würde jeden Star Wars Fan empfehlen diesen Film anzuschauen. Diesen Film gibt es auch mit deutschen Untertitel. Wünsche euch ganz viel Spaß beim zu schauen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmereignis einer ganzen Generation zum Leben. Als Kylo Ren und die Erste Ordnung sich aus der Asche des Imperiums erheben, ist Luke Skywalker verschwunden. Die Schrottsammlerin Rey und der desertierte Sturmtruppler Finn verbünden sich mit Han Solo und Chewbacca, um in einer verzweifelten Suche die letzte Hoffnung auf Frieden für die Galaxis zu finden.

iTunes

Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailer:

Informationen zum Film Star Wars: Das Erwachen der Macht:

Genre: Science-Fiction und Fantasy
Erschienen: 17. Dezember 2015
Regisseur: J.J. Abrams
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me