Operation Mars ist ein typischer Science Fiction Film und mal wieder ein Mann, eine Mission und ganz auf sich alleine gestellt ist. Das bedeutet eine Rückkehr ist ausgeschlossen und muss auf dem Mars versuchen zu überleben. Dabei die ersten Schritte zur Kolonialisierung überwinden. Davor steht er meistens vor unerwarteten Entscheidungen die er alleine treffen muss. Der Film scheint sehr unterhaltsam zusein und bietet auf jeden Fall deutschen Untertitel an.

Wünsche dir dabei eine gute und spannende Unterhaltung.

Operation Mars
Operation Mars

„Captain William D. Stanaforth (Mark Strong) ist auf einer Einzelmission ohne Rückkehr und unternimmt die ersten Schritte zur Kolonisation des Mars. Obwohl ihm die ganze Welt zusieht, ist er völlig allein in einem dunklen und fernen Sternenmeer. Stanaforth fliegt tapfer durch das All und steht unüberwindlichen Problemen gegenüber, aber als die Reise ihren Tribut von seinem Lebenserhaltungssystem fordert, ist er gezwungen, unmögliche Entscheidungen zu treffen, die seinen Verstand, seine Mission und seine ganze Existenz gefährden.“

iTunes

Operation Mars Trailer:

Informationen zum Film Operation Mars:

Genre: Drama
Erschienen: 3. Juni 2016
Regisseur: Mark Elijah Rosenberg
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me