Percy Jackson: Diebe im Olymp ist ein cooler Action und Abenteuerfilm und basiert auf die Bücher. Dieser Film Percy Jackson – Diebe im Olymp mit dem gleichnamigen Buch ist sehr gut umgesetzt worden und hält sich nah dadran. Die Buchvorlage muss man aber hier nicht unbedingt gelesen haben um diesen Film anzuschauen. Die Story ist auch ziemlich cool umsetzt und gibt einige witzige Momente und hat einige super spezial Effekte zu bieten. Dieser Percy Jackson – Diebe im Olymp lässt sich sehr stark an die Harry Potter-Reihen erinnern. Es macht auf jeden Fall Spaß diesen Film zu verfolgen und man wird sehr gut darin unterhalten.

Hier gibt es einen kleinen Überblick zur der Percy Jackson Reihe:

Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson – Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen…

iTunes

Percy Jackson – Diebe im Olymp Trailer:

Informationen zum Film Percy Jackson – Diebe im Olymp:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 11. Februar 2010
Regisseur: Chris Columbus
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me