Oblivion ist ein reiner Action und Science-Fiction Film mit Tom Cruise und Morgan Freeman als Hauptdarstellern. Mir gefällt der Film recht gut und die Story ist ganz gut umgesetzt. Natürlich gibt es viele andere Filme die auch die ähnliche Grundidee wie dieser hier verfilmt worden sind. Aber es gibt immer eine jüngere Generation die die alten Filme noch nicht gesehen haben. Ich schreib es schon sehr oft hier, dass jeder seine eigene Meinung zu dem Film bilden darf.

Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß und Unterhaltung. Untertitel gibt es bei Oblivion genug zur Auswahl.

Oblivion
Oblivion

Jack Harper (Cruise) ist einer der wenigen Drohnentechniker, die noch auf der Erde stationiert sind. Nach jahrzehntelangem Krieg mit den schreckenerregenden Plünderern nimmt er am gewaltigen Einsatz teil, lebenswichtige Erdressourcen abzubauen. Jacks Auftrag geht zu Ende. Er lebt in atemberaubender Höhe und überwacht den Himmel auf Patrouillen. Die Rettung einer schönen Fremden aus einem abgestürzten Raumschiff bringt sein schwebendes Dasein jäh zurück auf die Erde. Ihre Ankunft löst eine Folge von Ereignissen aus, die ihn zwingen, sein gesamtes Denken in Frage zu stellen. Plötzlich liegt das Schicksal der Menschheit in seiner Hand.

iTunes

Oblivion Trailer:

Informationen zum Film Oblivion:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 10. April 2013
Regisseur: Joseph Kosinski
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me