Der Film Gone Girl – Das perfekte Opfer wurde nach dem gleichnamigen Buch von der Schriftstellerin Gillian Flynn verfilmt. Gone Girl wird mit den Hauptfiguren von Ben Affleck und Rosamund Pike gespielt. Meiner Meinung nach war der Film der absolute Hammer. Ich gebe zu, dass die ersten 20 min. sehr einschlafend gewirkt hat, bis dann endlich eine Kehrtwende in der Handlung kam in dem man gar nicht mit gerechnet hat. Erst dann wurde es richtig interessant und absolut Spannend bis auf die letzte Minute. So einen fesselnden Thriller habe ich selten gesehen der mich mitreißen lies.

Das Ende lässt sehr viel Spielraum für eine Fortsetzung und ich hoffe sehr, dass es eine gibt. Der Film ist echt nicht für schwache Nerven und wünsche aber trotzdem ganz viel Spaß beim zu schauen.

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Gone Girl – Das perfekte Opfer

Ein New Yorker Journalist zieht mit seiner reichen Frau zurück in ein kleines Dorf am Missouri. Dort verschwindet diese und er wird des Mordes beschuldigt…

iTunes

Gone Girl – Das perfekte Opfer Trailer:

Informationen zum Film Gone Girl – Das perfekte Opfer:

Genre: Drama
Erschienen: 02. Oktober 2014
Regisseur: David Fincher
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me