Die Schlümpfe kennt doch eigentlich jeder aus den Überraschungseiern. Da hat doch jedes Kind die Figuren der Schlümpfe gesammelt. Jetzt werden die blauen Figuren auch in den Kinos und für den Wohnzimmer verfilmt. Die niedliche blaue Figuren sind für einen schönen Familienabend im Wohnzimmer geeignet. Da können die kleinen Kinder mit auf der Couch bleiben und mit der ganzen Familie zusammen lachen. Ich finde den Film echt toll animiert und dann auch noch mit echten Schauspielern, die sehr gut mit spielen können.

Ich wünsche euch einen schönen abenteuerliche Unterhaltung.

Die Schlümpfe
Die Schlümpfe

In der Familien-Komödie Die Schlümpfe, einem Mix aus Live-Action und Animation, unternehmen die Schlümpfe eine Reise auf die große Leinwand! Als der böse Zauberer Gargamel die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie durch ein magisches Tor versehentlich hinein in unsere Welt – und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New York. Selbst nur so groß wie drei Äpfel, stecken sie nun im „Big Apple“ fest. Gestrandet in der fremden Großstadt, suchen die Schlümpfe nach einem Weg, um wieder in ihr Dorf zurückzukommen, ehe Gargamel sie ausfindig macht …

iTunes

Die Schlümpfe Trailer:

Informationen zum Film Die Schlümpfe:

Genre: Komödie
Erschienen: 04. August 2011
Regisseur: Raja Gosnell
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me