Die Schlümpfe – Eine Schön Schaurige Schrumpfgeschichte wird jetzt passend zu Halloween eine schrumpfige Geschichte erzählt. Ich finde es von den Machern der Schlümpfe echt toll was sie sich dabei alles ausdenken, um auch die ganze Familie zu unterhalten. Schön ist es auch diesmal, dass es bei diesem Film auch mit Untertitel zur Auswahl gibt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne niedliche Unterhaltung.

Die Schlümpfe Eine Schön Schaurige Schlumpfgeschichte
Die Schlümpfe Eine Schön Schaurige Schlumpfgeschichte

Schlaubi Schlumpf gilt nun schon zum neunten Mal in Folge als Favorit bei der jährlichen Schlumpfbeerenjagd und McTapfer versucht herauszufinden, wie Schlaubi jedes Jahr gewinnt. McTapfers Nachforschungen führen ihn in die schaurige Schlumpfhöhle und damit direkt in Gargamels Falle! Können Schlaubi und McTapfer mit Hilfe von Schlumpfine ihre Rivalitäten beilegen, bevor Gargamel sie fängt oder schlimmer noch, sie dem legendären Geist, „dem kopflosen Reiter“ begegnen?

iTunes

Die Schlümpfe Eine Schön Schaurige Schlumpfgeschichte Trailer:

Informationen zum Film Die Schlümpfe Eine Schön Schaurige Schlumpfgeschichte:

Genre: Familie und Kinder
Erschienen: 04. Oktober 2013
Regisseur: Stephan Franck
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me