Bad Milo ist ein komischer aber auch ein witziger Horrorfilm. Der Trailer zeigt schon einige Szenen auf die man gefasst sein sollte. Über den Geschmack wie der Film erstellt wurde lässt sich bekanntlich streiten. Mein Geschmack ist dieser Bad Milo Film nicht. Aber trotzdem möchte ich euch diesen Film nicht vorenthalten und wird mit deutschen Untertitel im iTunes Store angeboten. Leider gibt es den Bad Milo Film nicht zum ausleihen sondern nur in Kaufversion.

Bad Milo!
Bad Milo!

Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei einem Psychotherapeuten (Peter Stormare), der die Ursache seines ungewöhnlichen Magenleidens entdeckt: ein winziger Dämon, der in seinem Darm lebt und bei erhöhtem Stresspegel aus dem Körper austritt und diejenigen umbringt, die ihn geärgert haben. Aus Angst, dass der Dämon seine Wut an der falschen Person auslassen könnte, freundet sich Duncan mit ihm an, nennt ihn liebevoll Milo und verwöhnt ihn, um seinen Appetit zu zügeln.

iTunes

Bad Milo! Trailer:

Informationen zum Film Bad Milo!:

Genre: Komödie
Erschienen: 04. Oktober 2013
Regisseur: Jacob Vaughan
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me