Armour of God: Chinese Zodiac ist ein chinesischer actionreichen Film mit dem bekannten Hardcore Kämpfer Jackie Chan. Er ist zurück und macht sich wieder auf zu einem knallharten Meisterdieb der auf einer gefährlichen Schatzsuche ist. Zu diesem Film gibt es auch eine Uncut-Version. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zu schauen.

Armour of God - Chinese Zodiac (Uncut)
Armour of God – Chinese Zodiac (Uncut)

Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag lautet – aufspüren und zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Der Auftrag führt Asian Hawk in mehrere Kontinente. Er muss sich durch Paris schlagen, steht Dschungelkämpfern gegenüber und kämpft selbst in der Luft mit übermächtigen Gegnern.

iTunes

Armour of God – Chinese Zodiac (Uncut) Trailer:

Informationen zum Film Armour of God – Chinese Zodiac (Uncut):

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 31. Juli 2015
Regisseur: Jackie Chan
FSK: Ab 12 Jahren

Follow me