Im iTunes Store habe ich einen älteren Zweiteiler Film Agent Cody Banks gefunden. Wer kennt denn nicht die berühmte Serie Malcolm mittendrin, dieser Hauptdarsteller Frankie Muniz spielt den Agent Cody Banks. Nur das der Herr Muniz jetzt auch schon älter geworden ist. Dieser Film Agent Cody Banks ist ein jugendhafter Agenten-Abenteuer der neben seiner schulischen Laufbahn neben bei auch bei der CIA arbeitet. Es gibt jede Menge Untertitel zur Auswahl und wünsche euch viel Spaß bei zu schauen. Wenn es dir den 1. Teil so gut gefallen hat, kannst du dir mit den 2. Tiel deinen Filmabend verlängert.

Agent Cody Banks
Agent Cody Banks

Frankie Muniz („Malcolm mittendrin“) und Hilary Duff („Lizzie McGuire – Popstar auf Umwegen“) sind die Stars in diesem witzigen Agenten-Abenteuer. Nach außen ist Cody Banks ein ganz normaler 16-jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA – und rettet zwischen Mathe pauken und Meerschweinchen füttern die Welt, macht größenwahnsinnigen Schurken den Garaus und lässt Mädchenherzen flattern. Obercoole Spionage-Gerätschaften, tolle Spezialeffekte und die schärfste Verfolgungsjagd seit Erfindung des Skateboards machen „Agent Cody Banks“ zum irren Agentenspaß für die ganze Familie.

iTunes

Agent Cody Banks Trailer:

Informationen zum Film Agent Cody Banks:

Genre: Action und Abenteuer
Erschienen: 14. März 2003
Regisseur: Harald Zwart
FSK: Ab 6 Jahren

Follow me