Hangover 3
Hangover 3

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? – Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf ihrer Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung… Nach dem Riesenerfolg von Hangover und Hangover 2, den erfolgreichsten ’nicht jugendfreien‘ Kinokomödien der US-Filmgeschichte, treffen das Wolfsrudel (Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha) und Regisseur Todd Philips ein letztes Mal aufeinander, um Phil, Stu, Alan und Doug auf ihrer chaotischen Reise voller Missgeschicke und falscher Entscheidungen zu begleiten. Urkomisch, abgefahren, und unvorhersehbar: Mit Hangover 3 bringt Todd Phillips die Trilogie zu einem aufsehenerregenden Ende, das von den Fans des „Wolf Packs“ mindestens ebenso begeistert aufgenommen werden wird wie die beiden Vorgänger!

iTunes

Hier findest du die Reihenfolge der Hangover Teile:

Tipp: Wenn du alle Teile noch nicht gesehen hast, dann leih oder kauf dir die Trilogie siehe weiter unten bei iTunes.

Trailer:

Informationen zum Film:

Genre: Komödien
Erschienen: 2013-05-30
Regisseur: Todd Phillips
FSK: Ab 12 Jahren

Apple TV

Hangover Trilogie

Amazon Video

Follow me