Carrie ist eine Neuverfilmung die auf dem Buch von Stephen King basiert. 1976 wurde das Buch schon mit dem Titel „Carrie – Des Satans jüngste Tochter“ mit den Schauspielern Sissy Spacek und John Travolta verfilmt. Dieser erste Film entwickelte sich auch zum Kultfilm. Diese Carrie Neuverfilmung soll sich noch näher am Roman halten, wobei hier die Meinungen anderer Rezension Schreibern sehr weit auseinander gehen.

Ich persönlich kenne den Roman von Stephen King nicht und bin der Meinung, man sollte sich den Film lieber selbst anschauen und eine eigene Meinung dazu bilden, ob er gut oder schlecht ist. Die Erzählung und die Umsetzungen der telekinetischen Kräfte finde ich ziemlich gut umgesetzt.

Der Film hat eine sehr große Auswahl an Untertiteln u.a. Englisch, Türkisch, Ungarisch, Griechisch, Französisch usw. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Carrie (2013)
Carrie (2013)

Ein behütetes Highschool-Mädchen entfesselt ihre neuentdeckten telekinetischen Kräfte, als ihr das Mobbing der Mitschüler zu viel wird.

iTunes

Carrie (2013) Trailer:

Informationen zum Film Carrie (2013):

Genre: Horror
Erschienen: 18. Oktober 2013
Regisseur: Kimberly Peirce
FSK: Ab 16 Jahren

Follow me